Lesli Feuerwerk Demo

Gestern war es wieder soweit, die Firma Lesli Feuerwerk hat zur „Vuurwerk Demo“ eingeladen und wir waren vor Ort in Lichtenvoorde. Neben netten Gesprächen mit den Mitarbeiten und leckerem Essen gab es einiges zu bestaunen.
Es wurden insgesamt 32 Produkte vorgeführt. Davon 25 Neuheiten!! Wenige waren nicht überzeugend, aber die meisten waren sehr gut. Man darf gespannt sein, welche davon auf den deutschen markt kommen. Potential haben einige!
2-3 Produkte sind förmlich ins Auge gesprungen. Eines werden wir Euch kurz vorstellen.

Lesli – Yellow Leopard:
Brenndauer: ca. 35 sek, Steighöhe: ca. 15-20 m, NEM: 300-500 g
Goldknister Feuertöpfe, sehr breite Brokat Palme mit Glitter Spitzen, wuchtiger Abschuss.
Ein Video dazu auf Youtube.

Auch zu erwähnen sind dann noch: Wahala, CNC, Gollum, S.W.A.T., Molotov mines